Ach wär ich doch ein Blatt im Wind: Gedichte und weiter by Andreas Schnell PDF

By Andreas Schnell

Worte sind immer da, in uns und um uns herum. Wir müssen sie nur pflücken, sammeln, auflesen. Manches mal sind versteckt, lassen sich suchen. Um andere wiederum muss guy kämpfen.
Sie sprudeln hervor, wirbeln herum, tanzen, lachen. Ab und zu gelingt es uns, sie einzufangen, vielleicht zu zähmen, sie aufzuschreiben, zu sortieren, und sie blankpoliert oder urwüchsig, rund oder eckig als textual content, Buch, Satz wieder in Freiheit zu setzen.

Show description

Read or Download Ach wär ich doch ein Blatt im Wind: Gedichte und weiter Worte (German Edition) PDF

Similar contemporary literary fiction books

Stefan Strobl,ZHI ZHI CONsulting's Lösungsorientierte Kinesiologie: Einfach besser leben: PDF

Lösungsorientierte Kinesiologie zeigt einen klaren, praxisorientierten Weg auf. Medizinische Kinesiologie hat nichts Geheimnisvolles an sich und ist mehr als einfaches Armdrücken. Dieses Buch zeigt einen wunderbaren Weg, mit dem Unbewussten zu kommunizieren und zu lernen, wieder auf den eigenen Körper zu hören.

Die Erde brennt bereits (German Edition) by Francisco Wilando PDF

Das Buch ist ein Spiegel, in dem sich der Mensch wiederfindet und sich dabei Gedanken macht, was once sinnvoll ist im Leben und was once nicht. Die Texte stimmen nachdenklich, sind aber nicht meditativ. Ein Textbeispiel: „Eigentlich waren sie alle miteinander verwandt, ob sie nun von der Familie der Verletzten, der Verletzenden oder der Gleichgültigen abstammten.

New PDF release: Luzie wartet: 33 Kurzgeschichten. Für unterwegs und

Luzie wartet in einer Kneipe und sucht die große Liebe, wie wir alle tagtäglich warten und etwas suchen. Herr Kaulbach sucht im fortgeschrittenen modify die Frau fürs Leben, Stehauf sucht in ny und Marseille erotische Abenteuer, ein verlorener Hund sucht sein Zuhause, eine misshandelte Tochter ihren Seelenfrieden und der "gestörte Mann" sucht seine Sexual-Potenz.

Read e-book online Wie das Leben so spielt: Geschichten aus der Kriegs- und PDF

Das Leben zeigt sich oft von seiner kuriosen Seite. Selbst in der schwierigen Nachkriegszeit gibt es nicht nur trostlose Momente. no longer macht erfinderisch und kreativ. Mutter löst dank ihrer Rätselkunst das Geheimnis um Vaters Aufenthaltsort während seiner Gefangenschaft, und die Schlenkersuppe auf dem Stövchen ist aus dem Alltag nicht wegzudenken.

Extra resources for Ach wär ich doch ein Blatt im Wind: Gedichte und weiter Worte (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Ach wär ich doch ein Blatt im Wind: Gedichte und weiter Worte (German Edition) by Andreas Schnell


by Thomas
4.1

Rated 4.40 of 5 – based on 21 votes