New PDF release: Am Tag der weißen Chrysanthemen: Ein Bericht über Liebe und

By Julia Onken

Als er weg ist, wird die Eifersucht zur quälenden Obsession, und sie stellt ihre ganze Ehe in Frage. Um gegen den Schmerz anzugehen, inszeniert sie eine Affäre mit einem ehemaligen Schulfreund.
Ihr Mann kommt zurück, und sie begreift mit einem Schlag, dass ihre Phantasien völlig ins Leere liefen. Diese Erkenntnis schockiert sie, denn damit hat sie überhaupt nicht gerechnet. Der Schock wird noch viel größer, als sie unverhofft ihrem Vater wiederbegegnet, der vor vielen Jahren die Familie verlassen hat – wegen der Affäre mit einer anderen Frau.
Im Finale dieses Buches läßt Julia Onken scheinbar festgefügte Wahrheiten Stück für Stück zusammenbrechen. Am Ende des Gefühlskrimis steht eine Frau, die Frieden mit den Albträumen ihrer Jugend schließen kann und endlich befreit in die Zukunft blickt.

Show description

Read Online or Download Am Tag der weißen Chrysanthemen: Ein Bericht über Liebe und Eifersucht (Beck'sche Reihe) (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Get Suerte: Vom kolumbianischen Drogenboss zum Modedesigner - PDF

Der kometenhafte Aufstieg eines kolumbianischen Jungen zu einem der mächtigsten Drogenbosse der WeltMit sixteen drogenabhängig, mit 19 einer der mächtigsten Bosse der internationalen Drogenmafia, mit 27 aus dem Gefängnis entlassen, heute ein Modedesigner von Weltrang mit Niederlassungen in 32 Ländern – das Leben des Ilan Fernandez hat fraglos einen atemberaubenden force, der für drei Leben ausreichen würde.

Download e-book for kindle: Mein unglaubliches Leben (German Edition) by Jack White

Jack Whites Leben ist die deutsche Erfolgsgeschichte schlechthin. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen in den Ruinen des zerbombten Köln wurde er zunächst als außergewöhnliches Fußball-Talent entdeckt und startete eine Profi-Karriere, die ihn bis zum PSV Eindhoven führte. Doch das battle ihm nicht genug, seine Leidenschaft gehörte der Musik.

New PDF release: Berlin - Abtörnstadt: Ein Bericht aus den Achtzigern (German

Eine junge Frau beginnt Anfang der achtziger Jahre ihr Studium in Westberlin. Sie versucht, in der Stadt Fuß zu fassen…Ihr Schicksal ist nichts Besonderes. So wie ihr geht es vielen. Das Leben in der geteilten Stadt ist schwierig. Der Bericht arbeitet das Typische am „Leben vor dem Mauerfall“ heraus.

Get Leben Michelangelo's (German Edition) PDF

Leben Michelangelo's by means of Herman Friedrich Grimm. This publication is a duplicate of the unique publication released in 1868 and will have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Extra info for Am Tag der weißen Chrysanthemen: Ein Bericht über Liebe und Eifersucht (Beck'sche Reihe) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Am Tag der weißen Chrysanthemen: Ein Bericht über Liebe und Eifersucht (Beck'sche Reihe) (German Edition) by Julia Onken


by Anthony
4.4

Rated 4.28 of 5 – based on 43 votes