Angie: Immer wenn Frauen lügen bekomme ich Durst (German by Michael Krause PDF

By Michael Krause

»ANGIE – Immer wenn Frauen lügen bekomme ich Durst« spielt in West-Berlin in den 1970er Jahren. Die morbide Teil-Stadt ist Anziehungspunkt für viele junge Menschen, die – aus welchen Gründen auch immer – »Westdeutschland« entfliehen wollen. Max Janzky, Anfang 20, ist die Hauptfigur des Romans. Er ist einer dieser Flüchtlinge, die in West-Berlin das finden wollen, used to be sie in der wirtschaftlich prosperierenden Bundesrepublik vermissen. Dieser Roman ist das Porträt einer Zeit, dessen Aufbruchsstimmung heute quick vergessen ist.

Show description

Read Online or Download Angie: Immer wenn Frauen lügen bekomme ich Durst (German Edition) PDF

Best contemporary literary fiction books

New PDF release: Lösungsorientierte Kinesiologie: Einfach besser leben:

Lösungsorientierte Kinesiologie zeigt einen klaren, praxisorientierten Weg auf. Medizinische Kinesiologie hat nichts Geheimnisvolles an sich und ist mehr als einfaches Armdrücken. Dieses Buch zeigt einen wunderbaren Weg, mit dem Unbewussten zu kommunizieren und zu lernen, wieder auf den eigenen Körper zu hören.

Download e-book for iPad: Die Erde brennt bereits (German Edition) by Francisco Wilando

Das Buch ist ein Spiegel, in dem sich der Mensch wiederfindet und sich dabei Gedanken macht, used to be sinnvoll ist im Leben und used to be nicht. Die Texte stimmen nachdenklich, sind aber nicht meditativ. Ein Textbeispiel: „Eigentlich waren sie alle miteinander verwandt, ob sie nun von der Familie der Verletzten, der Verletzenden oder der Gleichgültigen abstammten.

Luzie wartet: 33 Kurzgeschichten. Für unterwegs und by Michael Kuss PDF

Luzie wartet in einer Kneipe und sucht die große Liebe, wie wir alle tagtäglich warten und etwas suchen. Herr Kaulbach sucht im fortgeschrittenen adjust die Frau fürs Leben, Stehauf sucht in long island und Marseille erotische Abenteuer, ein verlorener Hund sucht sein Zuhause, eine misshandelte Tochter ihren Seelenfrieden und der "gestörte Mann" sucht seine Sexual-Potenz.

Wie das Leben so spielt: Geschichten aus der Kriegs- und by Waltraud Ehrentraut PDF

Das Leben zeigt sich oft von seiner kuriosen Seite. Selbst in der schwierigen Nachkriegszeit gibt es nicht nur trostlose Momente. no longer macht erfinderisch und kreativ. Mutter löst dank ihrer Rätselkunst das Geheimnis um Vaters Aufenthaltsort während seiner Gefangenschaft, und die Schlenkersuppe auf dem Stövchen ist aus dem Alltag nicht wegzudenken.

Additional resources for Angie: Immer wenn Frauen lügen bekomme ich Durst (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Angie: Immer wenn Frauen lügen bekomme ich Durst (German Edition) by Michael Krause


by Paul
4.5

Rated 4.68 of 5 – based on 37 votes